Löwenbad hallenbad

Hallenbadsaison im Löwenbad eröffnet

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen dürfen dienstags bis freitags von 13 bis 20 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10 – 19 Uhr zeitgleich maximal 150 Badegäste in die Schwimmhalle. Eintrittskarten können wieder vor Ort gelöst werden, womit die Vorausbuchung eines Tickets nicht mehr notwendig ist. Es gilt wieder die allgemeine Tarifstruktur des Löwenbades. Zur Kontaktnachverfolgung wird die Luca-App genutzt, womit Badegäste die Möglichkeit haben, sich über einen QR-Code einzuchecken. Alternativ kann ein vor Ort generiertes Onlineformular sowie ein handschriftliches Formular zur Erfassung der Kontaktdaten genutzt werden. Zu beachten ist gemäß der 25. Corona-Verordnung die 3G-Regel. Nicht geimpfte oder genesene Personen haben einen gültigen negativen Corona-Schnelltest vor dem Kauf einer Eintrittskarte vorzuweisen. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine vor Ort durchgeführten Selbsttests akzeptieren können. Das Löwenbad Hachenburg freut sich über eine schöne Hallenbadsaison und heißt alle Badegäste herzlich willkommen.

Weitere Infos gibt es unter www.loewenbad.de