Neudruck LEPORELLO Wanderkarte „WesterwaldSteig“

Der WesterwaldSteig führt auf 235 km und 16 Etappen vom Marktplatz im hessischen Herborn nach Bad Hönningen an den Rhein. Der WesterwaldSteig ist Mitglied der TopTrails of Germany, einem Zusammenschluss der besten und erlebnisreichsten Fernwanderwege Deutschlands. In diesem Jahr wurde er zum 4. Mal erfolgreich als Qualitätsweg „Wanderbares Deutschland“ zertifiziert.

Für alle Fans dieses Fernwanderweges wurde endlich die beliebte Leporello-Wanderkarte im Maßstab 1:25.000 nachgedruckt (Kartengrundlage: Verlag Publicpress). Die Karte im handlichen Format ist abwischbar, recycelbar, reiß- und wetterfest. In der Wanderkarte sind Ausflugsziele am Verlauf des WesterwaldSteigs sowie Einkehr- und Freizeittipps aufgeführt. Die Wäller Tour Greifenstein-Schleife wurde als zusätzliche Variante des WesterwaldSteigs mit aufgenommen und verbindet Herborn mit Rehe.

Die Wanderkarte ist für 8,50 € bei der Tourist-Information Hachenburger Westerwald, beim Westerwald Touristik-Service in Montabaur oder online im Hachenburger Westerwald Shop unter www.hachenburger-westerwald.de erhältlich.