Verbandsgemeindewerke

Sparsamer Umgang mit dem kostbaren Gut Trinkwasser

Wir bitten um einen sparsamen und gut überlegten Umgang mit dem Lebensmittel Nummer 1 - Trinkwasser - in den nächsten Monaten. Bitte überlegen Sie genau, ob eine private Poolbefüllung oder das Bewässern von Gartenflächen wirklich erforderlich ist.

Für eine willkommene Abwechslung - und vor allem Abkühlung in den nun warmen Sommertagen - sorgt auch unser Löwenbad in Hachenburg. Wir freuen uns jederzeit auf Ihren Besuch!

Sollten Sie größere Mengen Trinkwasser für private Poolbefüllungen benötigen, so bitten wir Sie, diese vorab bei uns unter 02662/801237 anzumelden. Eine Befüllung sollte grundsätzlich immer tagsüber erfolgen.

Im Übrigen können Sie mit Hilfe der Trinkwasserampel auf unserer Homepage unter                                                                                                    https://vgwe.hachenburg.info/trinkwasserampel.html jederzeit den aktuellen Stand unserer Trinkwasserversorgung verfolgen und Ihr Handeln entsprechend anpassen.

Wir appellieren an Ihren bewussten und sorgsamen Umgang mit dem kostbaren Gut Trinkwasser in den nächsten Monaten.

Verbandsgemeindewerke Hachenburg

Betriebszweig Wasserwerk