Foto der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg

Öffentliche Ausschreibungen

ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNGEN

Nachfolgend finden Sie die derzeit aktuellen öffentlichen Ausschreibungen der Verbandsgemeinde Hachenburg. Um den Ausschreibungstext zu öffnen, klicken Sie einfach auf den Text der jeweiligen Ausschreibung.



Information über die Auftragsvergaben nach VOB/A, die durch:

  1. eine Freihändige Vergabe erteilt wurden und einen Auftragswert von 3.000 Euro netto übersteigen
  2. eine Beschränkte Ausschreibungen erteilt wurden und einen Auftragswert von 40.000 Euro netto übersteigen
  3. eine Öffentliche Ausschreibung erteilt wurden und einen Auftragswert von 200.000 Euro netto übersteigen
  4. ein Offenes Verfahren nach EU erteilt wurden und einen Auftragswert von 5.350.000 Euro nett übersteigen

Information über Auftragsvergaben nach UVgO/VgV, die durch:

  1. eine Verhandlungsvergabe erteilt wurden und einen Auftragswert von 3.000 Euro netto übersteigen
  2. eine Beschränkte Ausschreibung erteilt wurden und einen Auftragswert von 40.000 Euro netto übersteigen
  3. eine Öffentliche Ausschreibung erteilt wurden und einen Auftragswert von 80.000 Euro netto übersteigen
  4. ein Offenes Verfahren nach EU erteilt wurden und einen Auftragswert von 215.000 Euro netto übersteigen