Stadtradeln Verbandsgemeinde Hachenburg

Die Aktion „STADTRADELN“ startet am 01.09. in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Es heißt möglichst viele Kilometer zu sammeln und sich online oder in der App miteinander zu messen.

Am besten radelt es sich gemeinsam im Team, z.B. von der Arbeit aus, mit Freunden und Familie oder im Sportverein.

Ein Team kann ganz einfach über den „Mein Team“- Button auf www.Stadtradeln.de erstellt werden. Alternativ kann man in der Team Liste auch einem bereits bestehenden beitreten. Damit man auch einzelne Abteilungen oder Gruppen miteinander vergleichen kann, lassen sich in einem Team Unterteams bilden.

Auf die Besten warten nach der Auswertung am Ende des Projektzeitraums am 21. September spannende Preise.

An den Wochenenden bietet die Tourist-Information tolle Radtouren an.

Bei allen Fragen rund um STADTRADELN, stehen die Ansprechpartner Henrik Lütkemeier und Timea Zimmer unter den Telefonnummern 02662/801169 und 02662/958358 zur Verfügung, oder einfach per Mail unter vg-hachenburg@stadtradeln.de.