Verbandsgemeindeverwaltung hachenburg

Die Verwaltung sagt DANKE!

Ständig neue Herausforderungen müssen gemeistert werden und auch die Verbandsgemeindeverwaltung musste Öffnungszeiten und Besuchersteuerung anpassen.

Wir möchten uns heute bei Ihnen bedanken.

Mit Ihrem Verständnis und Ihrer Rücksicht tragen Sie seit Beginn der Pandemie dazu bei, dass unsere BesucherInnen aber natürlich auch unsere MitarbeiterInnen im größtmöglichen Umfang geschützt werden. Danke auch für ein immer freundliches Miteinander trotz einiger Einschränkungen.

Und natürlich gilt unser besonderer Dank all jenen, die täglich an der Bekämpfung der Pandemie arbeiten, egal, ob im Haupt- oder im Ehrenamt! Sie leisten uneigennützig und oft unter schwierigsten Bedingungen einen großen Beitrag zu einem funktionierenden Alltag, der gerade in Zeiten einer Pandemie alles andere als selbstverständlich ist.

Bleiben Sie bitte gesund.

Herzliche Grüße im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg

Gabriele Greis                                 Marco Dörner

Bürgermeisterin                               Erster Beigeordneter