wäller helfen jugendzentrum vg hachenburg

Startschuss gelungen

Im Gespräch wurde deutlich, dass nicht nur in der Verbandsgemeinde Hachenburg das Wohl der Bürgerinnen und Bürger an erster Stelle steht, sondern auch im Verein WÄLLER HELFEN! e.V. die Hauptrolle spielt.

Durch das gemeinsame Ziel war sofort klar, dass die Verbandsgemeinde Hachenburg eine solche Aktion selbstverständlich sehr gerne unterstützt. Eine geeignete Schnittstelle für das Netzwerk der Nachbarschaftshilfe wurde mit dem Jugendzentrum Hachenburg schnell gefunden.

Zudem präsentierte der Vorsitzende Björn Flick im Gespräch das neue #wirforstenauf Spiel.
Dieses Spiel bereitet nicht nur schöne Stunden, sondern sie bewirken damit auch etwas Gutes, indem sie beim Kauf die Baumpflanzaktion von WÄLLER HELFEN! e.V. 100.000 Bäume für den Westerwald unterstützen.

Weitere Infos über den Verein WÄLLER HELFEN! e.V. finden Sie unter www.waellerhelfen.de

Logo von Wäller helfen e.V.