verbandsgemeinde hachenburg

50 Jahre Verbandsgemeinde Hachenburg

Liebe Bürgerinnen,
Liebe Bürger,

wir haben einen Grund zu feiern!

In diesem Jahr wird die Verbandsgemeinde Hachenburg 50 Jahre alt.
Zur Geburtstagsparty am 10.07.2022 ab 10:00 Uhr laden wir Sie alle herzlich ein! Feiern Sie mit uns auf der Festmeile von der Rundsporthalle bis zum Löwenbad. Dort werden auch unsere Ortsgemeinden mit verschiedenen Angeboten vertreten sein und selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Lassen Sie sich überraschen - weitere Informationen und Details erfahren Sie in Kürze!

Außerdem stellen wir Ihnen mit kleinen unterhaltsamen Kurzvideos verschiedene Themen aus der Verbandsgemeinde Hachenburg vor. Kennen Sie den alten Stollen in Wied? Oder die „Geheimnisse“ des Schulgebäudes in Roßbach?

Das erste Video finden Sie, indem Sie folgenden Link öffnen: https://www.facebook.com/hachenburg.vg/videos/861246648126292. Wenn Sie selbst Erlebnisse rund um Ihre Ortsgemeinde mit uns teilen möchten, können Sie uns auch Ihre eigenen Videos (maximal 3 Minuten) an info@hachenburg-vg.de zuschicken.

Wir freuen uns mit Ihnen zusammen feiern zu dürfen!

Herzlichst Ihr/e

Gabriele Greis                                                                  Marco Dörner

Bürgermeisterin                                                              Erster Beigeordneter