ablesung wasserzähler

Bitte lesen Sie den Stand des Wasserzählers selbst ab

Wie im Vorjahr wird Sie in diesem Jahr kein Ableser besuchen und den Zählerstand notieren. Vielmehr setzen wir auf Ihre Mithilfe und bitten Sie, den Stand des Wasserzählers selbst abzulesen.

In Kürze erhalten alle Grundstückseigentümer ein entsprechendes Hinweisschreiben mit einer vorgefertigten Karte für die Rückmeldung.

Bitte teilen Sie uns den abgelesenen Zählerstand bis spätestens 05.01.2023 mit. Hierzu stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

• postalisch mittels der beiliegenden Rückantwortkarte – das Porto übernehmen wir für Sie,
  • online über ein Eingabeformular auf der Internetseite der Verbandsgemeindewerke Hachenburg unter                                                       www.vgwe.hachenburg.info oder

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine telefonische Mitteilung der Zählerstände leider nicht möglich ist.

Im Hinblick auf die Ausschöpfung aller Möglichkeiten zur Energieeinsparung bleibt die Verbandsgemeindeverwaltung in der Zeit vom 27.12.2022 bis 30.12.2022 geschlossen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Logo VGWE