Unternehmensstammtisch

Einladung zum Unternehmensstammtisch der Verbandsgemeinde Hachenburg

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer der Verbandsgemeinde Hachenburg,

wir möchten Sie herzlich zum nächsten Unternehmensstammtisch am 16. Mai einladen! Die Veranstaltung wird von der Wirtschaftsförderungsstelle der Verbandsgemeindeverwaltung ausgerichtet und bietet eine gute Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung.

Datum: 16. Mai 2024

Ort: Gasthaus zum Stern

Im Mittelpunkt des Abends steht das Thema "Regionale Vernetzung". Wir freuen uns darauf, regionale Netzwerke vorzustellen und mit Ihnen über die Möglichkeiten zu diskutieren, wie wir unsere Wirtschaftslandschaft weiter stärken können. Der Unternehmensstammtisch bietet zudem eine Plattform, um sich mit Vertretungen der Kommunalpolitik über Ideen zur Zukunft unserer Region auszutauschen.

Wir sehen gespannt Ihrer Teilnahme am 16. Mai entgegen und freuen uns darauf, gemeinsam an unserer regionalen Vernetzung zu arbeiten.

Gabriele Greis

Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Hachenburg