aktion saubere landschaft

i&M Bauzentrum Mies unterstützt Aktion „Saubere Landschaft“ in der VG Hachenburg

Um die überaus sinnvolle Aktion „Saubere Landschaft“ innerhalb der Verbandsgemeinde Hachenburg zu unterstützen und gleichzeitig zur Sicherheit der Teilnehmenden beizutragen, spendet das Bauzentrum Mies insgesamt 900 Warnwesten für Groß und Klein. Diese sollen dafür sorgen, dass die engagierten „Müllsammlerinnen“ und „Müllsammler“ bei schlechten Sichtverhältnissen oder in besonderen Situationen besser gesehen werden und alle nach getaner Arbeit wieder gesund nach Hause zurückkehren können.

Das Foto zeigt Marco Dörner, Erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Hachenburg, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauzentrum Mies sowie Vertreterinnen und Vertreter der Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Hachenburg bei der Übergabe der Warnwesten.

👉🏻Am 13. April 2024 findet außerdem nicht nur die Aktion „Saubere Landschaft“ statt, sondern auch ein „Tag der offenen Tür“ im Bauzentrum Mies und bei MIES SERVICE PARTNER. Gäste sind herzlich willkommen.